>>

Franz

Lehenberger 

<<

>> Vom

Gesellen 

bis zur

Rente <<

Meine Geschichte beginnt im Jahr 1978, als ich nach einer erfolgreichen Gesellenprüfung zum Elektriker von Herrn Ganslgruber senior ins Berufsleben geholt wurde. Seitdem sah ich dem Betrieb und dem Juniorchef Jürgen beim Wachsen zu.

 

Seit 41 Jahren bin ich nun Teil dieses Familienbetriebs, habe eigenverantwortlich Projekte umgesetzt, bin  ständig neuen Menschen mit unterschiedlichsten Ansprüchen und Bedürfnissen begegnet, konnte mich ständig fortbilden und habe auf meinem Weg viele Freundschaften geschlossen.
 

Im Frühling 2021 werde ich nach 43 Jahren Betriebszugehörigkeit meine berufliche Laufbahn exakt dort beenden, wo alles begann.
 

>> 

Nachfolger 

gesucht 

 <<

Mein letztes Großprojekt liegt mir besonders am Herzen. Meine Nachfolge. Ich möchte meine Aufgabenbereiche in beste Hände geben und mich so für die tollen Jahre bedanken.
 

Was ich dafür tue:

  • gemeinsam arbeiten wir dich in die täglichen Abläufe ein

  • ich begleite dich und übergebe dir all mein Wissen und viele Erfahrungswerte

  • ich beantworte dir jede Frage

Was du dafür brauchst:

  • eine Ausbildung als Elektriker

  • Teamgeist aber auch Eigenverantwortung

  • freundlicher Umgang mit Menschen

  • Lernbereitschaft, Leistungswillen und Zuverlässigkeit 

Jetzt bewerben

Schick uns eine aussagekräftige Bewerbung, gerne auch per Mail oder komm auf einen Kaffee bei uns in Pfaffenhofen vorbei. 
Wir freuen uns auf dich.

Metzgerei- u. Gastroservice

Schleifservice

Hohenwarter Str. 77

D-85276 Pfaffenhofen / Ilm

Telefon: +49 (8441) 8 43 57

Telefax: +49 (8441) 73 83

E-mail: juergen@ganslgruber.de